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| TL | Tubeless (= schlauchloser Reifen) |
| cord | Reifen mit der Kennung cord sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Daimler-Chrysler entwickelt
worden.
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| * | Reifen mit der Kennung * sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und BMW entwickelt worden.
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| MO | Reifen mit der Kennung MO sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Mercedes-Benz entwickelt
worden.
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| M3 | Reifen mit der Kennung M3 sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und BMW entwickelt worden.
Special für BMW M3.
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| 1 | Reifen mit der Kennung 1 sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Maserati entwickelt worden.
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| G | Reifen mit der Kennung G sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Opel entwickelt worden.
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| F | Reifen mit der Kennung F sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Fiat, Ford oder Ferrari
entwickelt worden.
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| ~ | Reifen mit der Kennung ~ sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Volvo entwickelt worden.
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| a | Reifen mit der Kennung a sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Audi entwickelt worden.
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| N0 - N7 | Reifen mit der Kennung N0 bis N7 sind in
Zusammenarbeit zwischen den Reifenherstellern und Porsche
entwickelt worden.
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| J | Reifen mit der Kennung J sind in Zusammenarbeit
zwischen den Reifenherstellern und Jaguar entwickelt worden.
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| JXL / EL / RF / Reinf. |
Diese Kennung bedeutet, dass dieser Reifen eine erhöhte Traglast hat.
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| MFS | Diese Kennung bedeutet, dass dieser Reifen Felgenschutz
hat.
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| FR | Diese Kennung bedeutet, dass dieser Reifen Flankenschutz
hat. Felgenrippe.
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| RWL / OWL | Bei Offroad Reifen hat der Reifen eine weisse Beschriftung.
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| SSR (Self Supporting Runflat) ROF (Run on Flat) EMT (Extra Mobiltiy Time) RFT (Runflat) |
Diese Kennung bedeutet, dass dieser Reifen Notlaufeigenschaften
hat. Diese speziellen Reifen können bei einem Luftdruckverlust
noch eine kurze Strecke weiterfahren.
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